ANGELBISS, eine vielversprechende Marke, wurde in Deutschland, Malaysia, den USA und der VR China registriert.AngelBiss Healthcare Inc, ein technisches Entwicklungszentrum und das erste Unternehmen, das sich auf die Fluktuation des Sauerstoffkonzentrators konzentriert, und das einzige Unternehmen, das in der Lage ist, die Fluktuationsrate innerhalb von 0,1 % zu kontrollieren, selbst wenn die Sauerstoffausgabe bei 7 bar Hochdruck liegt.Das Team von AngelBiss beschäftigt sich mit der Entwicklung, dem Export und der Herstellung von Qualitätsprodukten in den Bereichen Sauerstofftherapie, chirurgische Therapie, Sauerstoffversorgung, Asthmatherapie und diagnostische Therapie.Mit seinen eigenen einzigartigen Vorteilen und leistungsstarken technischen Fähigkeiten hat AngelBiss Kunden auf der ganzen Welt viele hochwertige Lösungen bereitgestellt.

Weiterlesen

Feature-Produkte

Globale Distributoren

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • zza1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kontaktiere uns

  • AngelBiss Healthcare Inc
    1150 S Milliken Ave Ste 1086 Ontario, CA 91761
    Tel: 909-457-6526
  • AngelBiss Medical Technology Co., Ltd
    Nr. 106, Shuanghe Road, Stadt Dianshanhu, 215345, Shanghai, China
  • Email:info@angelbisscare.com

Weltkarte

Neuesten Nachrichten

  • EXERCISE WITH OXYGEN THERAPY (EWOT)

    ÜBUNG MIT SAUERSTOFFTHERAPIE (EWOT)

    Bekannt als EWOT (Übung mit Sauerstofftherapie), ist dies eine Therapie, die leichte körperliche Übungen als Plattform nutzt, um den Blutkreislauf eines Patienten mit Sauerstoff anzureichern.Während der Aktivität wird eine Sauerstoffmaske getragen, die hilft, schnell ...

  • The Importance of Oxygen Therapy

    Die Bedeutung der Sauerstofftherapie

    Die Sauerstofftherapie stammt aus Westeuropa und ist seit den 1970er Jahren nach und nach in die Haushalte eingedrungen.Industrieländer wie Amerika, Japan und Mexiko führen die Sauerstofftherapie seit den 1980er Jahren durch.Das Einatmen von Sauerstoff war eine fas ...

  • The importance of oxygen under COVID-19

    Die Bedeutung von Sauerstoff unter COVID-19

    Sauerstoff ist ebenso wichtig wie Wasser, das unser Leben erhält.Sauerstoffmangel führt zu einer Beeinträchtigung unserer Körperkondition.Shanghai ist seit April 2022 gesperrt. Die Menschen werden zu Hause unter Quarantäne gestellt und gehen nicht ...

  • Voice Control Implied in AngelBiss Oxygen Concentrator

    Sprachsteuerung in AngelBiss Oxygen impliziert ...

    Können Sie Ihren Sauerstoffkonzentrator mit Ihrer Stimme steuern?Ja, das können Sie jetzt.Kürzlich haben unsere Ingenieure erfolgreich eine neue Sprachsteuerungsfunktion für Sauerstoffkonzentratoren der AngelBiss-Serie entwickelt.Menschen können einfach...

  • A Wide Variety of Activities Establish a Better Team!

    Eine Vielzahl von Aktivitäten schaffen eine ...

    Um ein geeintes, effizientes und professionelles Verkaufsteam aufzubauen, führt die Marketingabteilung Anfang 2022 eine Reihe von Aktivitäten durch. Wir hoffen, dass diese Aktivitäten die Bindung zwischen den Mitgliedern vertiefen, ...

  • Happy New Year 2022!

    Frohes neues Jahr 2022!

    Das Jahr des gemeinsamen Kampfes gegen COVID-19 neigt sich dem Ende zu.Im Jahr 2021 haben wir uns vielen Herausforderungen gestellt und gemeinsam viele Erfolge erzielt.AngelBiss glaubt fest daran, dass wir umfassender und mor...

  • Industrialized aquaculture: the magical use of oxygen generator

    Industrialisierte Aquakultur: die magische U...

    Mit der Entwicklung der Zeit ersetzten nach und nach fruchtbare Felder und Gebäude die ehemaligen Waldseen.Die Reduzierung der Wasserressourcen und der Biodiversität hat den Menschen ihre Fehler bewusst gemacht.Menschen...

ANGELBISS, a promising brand has been registered at Germany, Malaysia, the USA and PRC China. AngelBiss Healthcare Inc, an engineering development center and the first company focus on fluctuation of oxygen concentrator and the only company capable of controlling the fluctuation rate within 0.1% when even oxygen output is at 7bar high pressure. AngelBiss team engage in development, exportation and manufacturing quality products on the field of Oxygen Therapy, Surgery Therapy, Oxygen Supply, Asthma Therapy and Diagnostic Therapy. With its own unique advantages and powerful engineering capabilities, AngelBiss has provided many high-quality solutions to customers all over the world.

Read More

Feature Products

Global Distributors

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • zza1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Contact us

  • AngelBiss Healthcare Inc
    1150 S Milliken Ave Ste 1086 Ontario, CA 91761
    Tel: 909-457-6526
  • AngelBiss Medical Technology Co.,Ltd
    No.106, Shuanghe Road, Dianshanhu Town, 215345, Shanghai,China
  • E-mail: info@angelbisscare.com

World Map

Latest News

  • ingapore Medical Exhibition 2022

    AngelBiss has over 17 years experience into foreign economic and trade. During these 17 years, our main products such as home oxygen concentrator and ICU high pressure oxygen concentrator have been welcomed by more th...

  • A brief OEM service experience

    Quote as per sales manager Mr. Arvin Du Early of August 2022, the customer sent an inquiry to our Europe partner for a kind of high pressure oxygen concentrator, 30liter per min, 5 bar oxygen outlet pressure.  Soon ou...

  • EXERCISE WITH OXYGEN THERAPY (EWOT)

    EXERCISE WITH OXYGEN THERAPY (EWOT)

    Known as EWOT ( Exercise With Oxygen Therapy ), this is a therapy that uses light physical exercise as a platform to oxygenate a patient’s bloodstream. A oxygen mask is worn during the activity which helps to quickly ...

  • The Importance of Oxygen Therapy

    The Importance of Oxygen Therapy

    Oxygen therapy generates from Western Europe and has gradually entered the home since 1970S. Developed countries like America, Japan and Mexico have conducted oxygen therapy since 1980S. Inhaling oxygen has been a fas...

  • The importance of oxygen under COVID-19

    The importance of oxygen under COVID-19

    Oxygen is as important as water that sustains our life. Lack of oxygen will lead to impairment of our body condition. Shanghai has been under lockdown since April 2022. People are quarantined at home and do not leave ...

  • Voice Control Implied in AngelBiss Oxygen Concentrator

    Voice Control Implied in AngelBiss Oxygen...

    Can you use your voice to control your oxygen concentrator? Yes, you can now. Recently, our engineers has successfully developed a new voice control function for AngelBiss series oxygen concentrators. People can simpl...

  • A Wide Variety of Activities Establish a Better Team!

    A Wide Variety of Activities Establish a ...

    To establish a united, efficient and professional sales team, the marketing section implements a series of activities at the beginning of 2022. We hope these activities can deepen the bond among the members, enhance t...